Bodypointcenter

St.Jakobs-Strasse 39

4132 Muttenz

Termine nach Vereinbarung
 

Telefon: +41 079 206 26 09

info@bodypointcenter.ch

Postadresse:

Body Point Center GmbH

St.Jakobs-Strasse 39

4132 Muttenz

© 2019 by Bodypointcenter GmbH. Designed by bodypointcenter

 

In Zusammenarbeit mit Kraftplatz GmbH  

Offizieller Partner der Rennbahnklinik und Rennbahntraining

Interaktive Prozessbegleitung 

Ich arbeite mit jedem Menschen individuell, jeder einzelne bringt seine eigene Geschichte mit.
Somit wird in einem gemeinsamen Erst Gespräch evaluiert, in welcher Situation sie sich befinden, wir arbeiten nur mit dem was für Sie stimmt. Es wird eine erste Anamnese erstellt und ein Ziel gesetzt. 

Ich handle nicht nach einer gegebenen Konzept Lösung sondern orientiere mich an ihrem Anliegen und gemeinsam gehen wir miteinander vorwärts.

Der Mensch steht im Fokus und nicht das Problem.



In der Begleitung werden sie gehalten motiviert und unterstützt in jeglicher Hinsicht sie lernen, den Umgang in gewissen Situationen besser zu meistern und Herr über sich selbst zu sein.
Ich möchte Sie mit kleinen Erweiterungen im heutigen "Lifestyle Leben" auf eine einfache Art und Weise in eine neue Balance bringen.